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Die Werth Messtechnik ist international führend auf dem Gebiet der Koordinatenmesstechnik mit optischen Sensoren, Röntgentomografie und Multisensorik. Kundenorientierung und stetige Neu- und Weiterentwicklungen sind wesentliche Grundlagen des langjährigen Erfolgs des Unternehmens.

Wir suchen Sie als

Assistenz der Bereichsleitung – Service (m/w/d)

Ihre Aufgaben
  • Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache
  • Terminkoordination
  • Planung von Reisen und Veranstaltungen
  • Erledigung von diversem Schriftverkehr nach Vorgabe mit MS-Office (PowerPoint, Excel, Word, Outlook)
  • Allgemeine Sekretariatsaufgaben
Ihr Profil
  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z. B. Kauffrau für Büromanagement, Fremdsprachensekretärin oder ähnliche Berufsausbildung
  • Vertraut im Umgang mit moderner Bürotechnik und den MS-Office Anwendungen
  • Organisationstalent mit einem professionellen Auftreten
  • Erfahrungen im telefonischen Umgang mit Kunden
  • Selbstständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
  • Überblick auch in hektischen Situationen
  • Einsatzbereitschaft, hohe Motivation und Teamfähigkeit
  • Fliessend Deutsch und Englisch in Wort und Schrift
Wir bieten
  • Interessante Tätigkeiten in einem innovativen, modernen und international führenden Unternehmen
  • Freiraum für Eigeninitiative, Aufstiegsmöglichkeiten und ein offenes Betriebsklima
  • Ein leistungsorientiertes, überdurchschnittliches Einkommen
  • Die Möglichkeit zu Weiterbildung
Interesse?

Wir freuen uns auf Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen, die Sie bitte unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und der gewünschten Arbeitszeiten über das Bewerberportal auf unserer Homepage www.werth.de, per E-Mail an bewerbung@werth.de oder Post an die Werth Messtechnik GmbH, z. H. Herrn Matthias Frech, Siemensstrasse 19, 35394 Giessen senden.

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