Unsere Windows Entwicklungsstrategie, lediglich Long-Term Servicing Channel (LTSC) Versionen zu nutzen, zahlt sich in Ihrem Sinne besonders aus. Durch den Einsatz der LTSC-Versionen erhalten Sie sowohl für Windows 10 als auch für Windows 11 einen Langzeitsupport von noch mindestens zehn Jahren, ohne zusätzliche Abonnements.
Die auf Wettbewerbsgeräten häufig genutzten nicht-professionellen Windows-10-Varianten (Home, Pro, Education, Enterprise) werden ab Oktober 2025 von Microsoft nicht mehr unterstützt. Damit ist man nun gezwungen schleunigst umzurüsten oder kostenpflichtige Abonnements für sogenannte Extended Security Updates (ESU) abzuschliessen, um weiterhin Sicherheitsupdates zu erhalten. Diese ESU sind nach heutigem Stand für Business Kunden noch maximal 3 Jahre verfügbar, aber die Unsicherheit bleibt.
Die Vorteile unserer LTSC-Strategie auf einen Blick:
- Langfristige Planungssicherheit durch garantierte Sicherheitsupdates für mindestens zehn Jahre
- Keine Abhängigkeit von kostenpflichtigen ESU-Abonnements
- Stabilität und Kontinuität, da LTSC-Versionen nur sicherheitsrelevante Updates und Fehlerkorrekturen erhalten, keine störenden Funktionsänderungen
- Reduzierter Wartungsaufwand und damit höhere Verfügbarkeit in der Produktion
- Kein Eingriff in zertifizierte Prozesse notwendig (z.B. FDA Themen in der Medizintechnik)
- Hohe Investitionssicherheit
Da aktuell viele Unternehmen auf Windows 11 umstellen, möchten wir auf unsere aktuelle Sonderaktion hinweisen. Bei Bestellung eines Updates auf Windows 11 bis zum 31.12.2025 erhalten Sie 25% Sonderrabatt auf den Softwareanteil. Bei Abschluss eines Softwarewartungsvertrages mit mindestens 5 Jahren Laufzeit, entfällt die Notwendigkeit das Gerät vor Abschluss des Softwarewartungsvertrages auf aktuellen Softwarestand zu bringen, d.h. das „Return to Support“ Update erhalten Sie kostenfrei.
Features der 11.46:
Zu den Features gehören verbesserte CT-Messmethoden wie ClearCT, MSP-CT HR und flexible Volumenschnitte. Mit einfachen und übersichtlichen Werkzeugen sowie einer erweiterten und personalisierbaren 3D-Grafik wurde der Bedienkomfort erhöht. Verschiedene Filter für Volumen und Punktewolken stehen für alle Sensoren zur Verfügung, z. B. den patentierten CFZ oder den CFP am Werth-Dreh-Schwenk-Gelenk WRT.
Kunden mit Geräten, die über eine Online-Anbindung verfügen, können komfortabel den WinWerth-Updater nutzen, um die aktuellste Version herunterzuladen. Selbstverständlich ist das Update auch konventionell über Datenträger möglich. Mit Erscheinen der Version 10.46 bzw. 11.46 werden ältere WinWerth-Versionen nicht mehr weiterentwickelt. Der Support für die Version 9.45 wird mittelfristig eingestellt.